Über uns

BLUFIXX – ein Name, den inzwischen vielen bekannt ist: Letztes Jahr ist Dinko Jurcevic mit der Idee, dem LED- Reparaturstift für Zuhause, siegessicher vor die Jury der Höhle der Löwen getreten und konnte alle Investoren begeistern. Er wählt Carsten Maschmeyer als Partner, der Jurcevic seitdem sehr erfolgreich unterstützt.

BLUFIXX entstand 2012: In der Zeit als Zahntechniker hat Dinko Jurcevic noch etwas Bedeutsames bei sich entdeckt: Das Erfinder- und Unternehmer-Gen! Mit der immer größer werdenden Erfahrung in der Zahntechnik und aus der Zusammenarbeit mit Zahnärzten wurde eine zündende Idee entwickelt. Wenn mit lichthärtendem Reparaturgel Zähne repariert werden können, dann doch sicherlich noch vieles mehr! Damals ahnte er noch nicht, welche grundlegende Bedeutung diese Idee einmal für sein Leben haben sollte.

Die Idee hinter BLUFIXX ist ganz einfach: Jeder von uns besitzt Gegenstände die uns am Herzen liegen, an dem Erinnerungen hängen oder die schwer ersetzbar sind. Plötzlich ist das gute Stück kaputt, hat Dellen oder es fehlen Zwischenstücke. Da hilft nur noch BLUFIXX weiter!

Was also tun? Den Lieblingsgegenstand wegwerfen? Kostspielig reparieren lassen? Ein Aufwand, den sich viele gerne sparen. Hier kommt BLUFIXX ins Spiel: Endlich kann jeder mit LED-Licht sicher und bequem vieles selbst reparieren. Und das beeindruckend schnell, dank der steinharten Aushärtung gleich nach dem Bestrahlen! Das wertvolle Objekt erstrahlt blitzschnell wieder in neuem Glanz.

Anfang 2012 entstand aus dieser Idee sein eigenes Unternehmen. Heute beliefert BLUFIXX Kunden auf der ganzen Welt mit innovativen Produkten Made in Germany!

 

 

Das BLUFIXX-Team

Hinter dem Unternehmer Dinko Jurcevic steht aber vor allem ein kompetentes Team, welches die Produkte stetig weiterentwickelt und Qualität sicherstellt. Das ganze Team von BLUFIXX setzt sich jeden Tag dafür ein, die besten Lösungen für die Probleme des Kunden zu entwickeln.

Dinko Jurcevic
CEO